Donnerstag, 8. März 2007

Zur Person

Mein Name ist Harald Edel. Geboren 1957, durchlebte ich drei wesentliche Phasen, die für meine heutigen Klienten von entscheidendem Vorteil sind.

Zuerst die sportliche Phase seit 1977:
2 x Weltmeister, 4 x Europameister im Karate in Folge, Siege bei über 20 deutschen Meisterschaften in 3 verschiedenen Sportarten, außerdem ungeschlagener Profiboxer im Schwergewicht (bitte keine Vorurteile ;-)

Meine Schüler siegten bei 12 Weltmeister-, über 100 Deutschen- und Europameisterschaften in 6 verschiedenen Sportarten.

Im Alter von 30 Jahren ging ich durch ein abgrundtiefes Loch. In tausenden Meditationsstunden und in meinen jahrelangen Ausbildungen bei William "Dub" Leigh († 91) aus Hawaii in »Zentherapy« (Rolfing, Feldenkrais, Triggerpunkt-Anatomie, Zen Meditation) erarbeitete ich mir meine heutige Klarheit, mein Einfühlungsvermögen und mein hohes Energieniveau.

Vor allem durch meine angewandte Körperarbeit bin in der Lage innere Ruhe, Urvertrauen und Klarheit zu übertragen sowie blockierte Energien freizusetzen.

Heute lebe und arbeite ich nach den Tugenden eines modernen Samurai.
So sehe ich mich.

Mit der Synthese aus einem unglaublich dynamischen Zielmanagement, einem messerscharfen Mentaltraining und – absolut entscheidend für Ihre machbaren Erfolge auf ALLEN Ebenen – der außergewöhnlich tiefgreifenden Körperarbeit, richte ich mein persönliches Coaching heute konkret auf die Ziele und Bedürfnisse von außergewöhnlich erfolgeichen Menschen mit hoher Wertschätzung in sich selbst aus.


Mit Freude und Respekt
Harald Edel

Keine Kommentare: